Ihre Meinung zu Griechenland führt wegen Fachkräftemangels Sechs-Tage-Woche ein
Festangestellte in Griechenland sollen künftig sechs Tage die Woche arbeiten können. Dafür bekommen sie auch mehr Geld. Die konservative Regierung will damit den Fachkräftemangel beheben und Schwarzarbeit bekämpfen.
Dafür bekommen sie auch mehr Geld.
So ist das richtig.
Hoffentlich erkennt die Regierung das immer mehr Abgaben, Steuern und Sozialversicherungen für Alimntierunegn der falsch weg ist.
persönlich arbeit darf nicht durc abgaben belastet werden. Konsum, Verbrauch , Gewinne , Ziensen und Mieten sollten undser Sozialsystem mehr finazieren.
5 Antworten einblenden 5 Antworten ausblenden
>> für Alimntierunegn
Und schon wieder die Armen gegen die noch Ärmeren ausspielen? Ihr Sozialneid nach Unten ist einfach nur erbärmlich. -.-
Wobei man aber auch ausführen muss dass Werner1955 auch erwähnt hat dass das Sozialsystem auch durch Gewinne und Zinsen mehr finanziert werden sollten!
In der Schweiz müssen z.B. auch für Gewinne aus Börsenspekulationen Sozialversicherungsabgaben bezahlt werden - das wäre schon lange notwendig (wenn auch nicht ausreichend).
Würde man dann noch davon sorgen dass auch wirklich alle ihrer Steuern bezahlen (sprich Steuerprüfung) bzw. die Möglichkeiten von Abschreibungen einschränken, käme jedes Jahr ebenfalls noch eine ziemlich Summe zusammen
In der Tat, persönliche Leistung muss belohnt werden, denn ansonsten wird sich irgendwann niemand mehr die Mühe machen. Und was dann?
Sorry, aber ihr Kommentar ist einfach unterirdisch! Wissen Sie eigentlich von was Sie schreiben?
Ok, Yoda. Manchmal schreiben Sie ja auch verständlich, aber das hier ist für mich nur eine Buchstabencremesuppe....