Ihre Meinung zu Scholz im ARD-Sommerinterview: "Wir werden den Sozialstaat verteidigen"
Die Ampelregierung ringt weiter um den Bundeshaushalt 2025. Kanzler Scholz lehnte im ARD-Sommerinterview Kürzungen im Sozialbereich erneut ab. Beim Bürgergeld wünscht er sich aber mehr Treffsicherheit.
Die SPD und Grünen haben nichts aus der EU Wahl gelernt, deshalb werden diese beiden Parteien es spüren, ich sage voraus das die SPD bundesweit unter 10% bekommen wird, genauso die Grünen.
Wenn man sich die letzten Monate anschaut wie viele Messerstechereien es in Deutschland gibt die in den Nacheichten nicht auftauchen kann man schon verzweifeln.
Die Menschen wollen keine frauenverachtenden Antisemiten mehr ins Land lassen, auch keine mehr die ein Kalifat einrichten wollen!!!
15 Antworten einblenden 15 Antworten ausblenden
Was machen "wir" eigentlich mit den einheimischen frauenverachtenden Antisemiten u Rassisten ect.
Wohin "lässt" man die nur...?
Auch die eigenen sind ein Problem. Aber lange noch kein Grund fremde Frauenverachtende antisemiten ins Land zu lassen.
Hmhh vorher fragen beim Einreisen?
Wobei, würde ein einheimischer Neonazi sagen dass er einer ist, wenn er in ein anderes Land einreist u dabei gefragt wird?
In die AfD-Spitze. Ist doch klar.
Das Omen...... die Glaskugel...... Ich bin beeindruckt Ihrer "Weitsicht" und Weisheit.
Welch einfache Erklärung für so ganz und gar schwierige Themen.
Messerstecherei, Antisemiten, .....Kalifat.........
Sie haben noch die Neonazis, Rassisten, Spalter und Antidemokraten vergessen. Die wollen auch eine Art Kalifat. Ein Nationalsozialistisches nach Vorbild der 30ziger Jahre.
Aber ich glaube die haben Sie auch bewusst weggelassen.........
Was sollte uns die Europawahl denn lehren?
Menschenverachtender Rechtsruck?
Eine Flüchtlinkspolitik, auf die die CxU mit dem Satz, wir schaffen das geantwortet hat?
Die blaubraune oder stalinistische Polemik?
O ;-) Auch mal wieder da. Das wievielte blitzgescheite Kleidchen?
Michael O 05. Januar 2023 • 18:41 Uhr
Na klar
Von einer Partei die bis 2013 noch die Pädophilie wollte, ist ja nichts anderes zu erwarten, ich erinnere:
"Die SPD und Grünen haben nichts aus der EU Wahl gelernt, deshalb werden diese beiden Parteien es spüren, ich sage voraus das die SPD bundesweit unter 10% bekommen wird, genauso die Grünen."
Bevor das geschieht - und ich bin längst kein Grüner mehr - gewinn ich eher den EURO-Jackpot. Aber das weiss jeder, der Ihre Philippiken gegen alle linksgrünversifften lesen konnte
Ja, für Fremdenfeinde gibt es nur ein Thema: die bösen Fremden. Alles Messerstecher, alles Vergewaltiger. Bei uns sind es die Moslems, in den USA die Christen aus Mexiko.
Eigentlich ist diese Erzählung derart bescheuert, daß es jeder merken müsste. Aber geschürte Angst schaltet den Verstand aus. Und in unübersichtlichen, unsicheren Zeiten ist die Angstbereitschaft der Menschen hoch. Tolle Zeiten für Demagogen.
////Wenn man sich die letzten Monate anschaut wie viele Messerstechereien es in Deutschland gibt die in den Nacheichten nicht auftauchen kann man schon verzweifeln.////
Könnten Sie das bitte mal mit Quellen untermauern - danke.
Experten sagen dieses:
https://web.de/magazine/panorama/thema/messerattacken-zahlen-eindeutig-…
////Die Menschen wollen keine frauenverachtenden Antisemiten mehr ins Land lassen, auch keine mehr die ein Kalifat einrichten wollen!!!////
Ich kenne niemanden, der das will. Wo stecken die bloß alle?
Die Menschen wollen keine frauenverachtenden Antisemiten mehr ins Land lassen, auch keine mehr die ein Kalifat einrichten wollen!!!
Auch das ist kein Grund Faschisten und Rechtsextreme zu wählen.
Wir werden international nur noch belächelt für unseren diversen Irrwege und wie wir hart an unserem Abstieg arbeiten.
>> Wenn man sich die letzten Monate anschaut wie viele Messerstechereien es in Deutschland gibt
>> die in den Nacheichten nicht auftauchen...
Statistisch betrachtet passieren in Dtl. täglich (also jeden(!) Tag) im Schnitt 9(!) Morde. Von wievielen davon hören Sie in den Nachrichten? oO
>> ...kann man schon verzweifeln.
Hää? oO
>>Wenn man sich die letzten Monate anschaut wie viele Messerstechereien es in Deutschland gibt die in den Nacheichten nicht auftauchen kann man schon verzweifeln.<<
Eine schädliche Trias aus Politik, Medien und Kultur schaffen ein Narrativ, in das solche Tatsachen nicht hinein passen. Das
„…Wenn man sich die letzten Monate anschaut wie viele Messerstechereien es in Deutschland gibt die in den Nacheichten nicht auftauchen kann man schon verzweifeln.…“
+
Sie möchten also mehr über Messerstechereien in unseren Medien lesen, damit Sie nicht verzweifeln müssen. Offenbar haben Sie da aber eine Quelle gefunden, in der so viel über Messerstechereien steht, dass Sie nun doch nicht mehr verzweifeln müssen. Ansonsten wüssten Sie ja nicht, dass es da noch viel mehr Stechereien gibt, von denen Sie am liebsten in den letzen Monaten eigentlich noch mehr erfahren hätten.
Wo genau ist jetzt eigentlich Ihr Problem?
Früher gabs sicher auch genug Messerstechereien, allerdings hat man vor dem www nicht sofort davon erfahren..