Ihre Meinung zu Krahs Karambolage: Wie groß ist der Schaden für die AfD?
Maximilian Krah hat dafür gesorgt, dass alle neun AfD-Abgeordnete aus der ID-Fraktion ausgeschlossen wurden. Manche in der Partei finden: Der Bundesvorstand hat eine große Mitverantwortung. Wie groß ist der Schaden für die AfD? Von Kilian Pfeffer.
Afd zerlegt sich selbst auf allen Ebenen. Mitlerweile tritt Höcke schon mit einer neuen Partei namens Neuen Alternative gegen eigene Afdler an.
15 Antworten einblenden 15 Antworten ausblenden
Afd zerlegt sich selbst auf allen Ebenen. Mitlerweile tritt Höcke schon mit einer neuen Partei namens Neuen Alternative gegen eigene Afdler an.
Ja, in der Tat sehr lustig. Inhaltsleer gegen inhaltsleer.
Bald merken die Ostdeutschen, dass sie von der AfD mindestens dreimal so sehr verarscht werden wie vom westdeutschen Kapitalismus nach der Wende.
"Die Ostdeutschen"... merken Sie selber oder?
Möchten Sie bezweifeln, dass Thüringen, Sachsen Sachsen-Anhalt in Ostdeutschland liegen?
Da gibt es nichts zu bezweifeln. Das nennt sich Mitteldeutschland.
Ich Bezweifle das die AfD irgendwo in Ostdeutschland die absolute Mehrheit bekommt und selbst diese würde gemäss Wahlbeteiligung nur knapp 30% der ostdeutschen entsprechen und dann können sie nochmal die ohne Wahlberechtigung rausrechnen. Sie wissen doch das soclhe Pauschalisierungen bei manchen dazu verleiten... jetzt erst recht bzw. es wählt sich umso ungenierter AfD wenn man sein Ansehen sowieso schon zu Unrecht verloren hat.
In den neuen Ländern versucht sich die AfD als neue Volkspartei zu gerieren, unter Führung eines im Westen gescheiterten Lehrers…
Im Westen wär’s lächerlich, sich mit 12 bis 15% als Volkspartei zu verkaufen. Da muss der hilflose Benchmark „einzige echte Oppositionspartei“ herhalten.
"In den neuen Ländern versucht sich die AfD als neue Volkspartei zu gerieren, unter Führung eines im Westen gescheiterten Lehrers…"
Sie wollen mir jetzt über AfD Volksparteipropaganda ihre Pauschalisierung verkaufen? This made my day ;-)
Vielleicht schauen Sie sich noch mal die Wahlergebnisse von Hessen an. Wer ist da eher Volkspartei SPD oder AFD? Über Bayern brauchen wir gar nicht erst reden.
Richtig. Alle Wähler der AfD werden verarxxxt. Was den Wählern dieser Partei aber dennoch nur begrenzt zur Ausrede reichen kann, denn dass die AfD hauptsächlich aus selbstsüchtigen Faschos (manche Typ „Glatze“ andere Typ „Schreibtischtäter“) besteht, von denen nichts konstruktives zu erwarten ist, ist klar wie Klosbrühe.
Wer die AfD wählt verrät unser schönes Land!
Wer glaubte, dass die BRD ein Paradies sei, in dem nicht gearbeitet werden muss, der ist vielleicht auch besser in Russland aufgehoben. Es ging um Demokratie und soziale Marktwirtschaft und nicht um Reichtümer. Faulenzen wie damals in den Kolchosen können sie im Westen nunmal vergessen.
P.S.: Allerdings aus dem Westen importiert sind rechte Exporte ala Höcke, der ursprünglich aus NRW stammt.
>> dass sie von der AfD mindestens dreimal so sehr verarscht werden wie vom
>> westdeutschen Kapitalismus
Ähh, die AfDler SIND zu 99,9% westdeutsche Kapitalisten? oO
Bald merken die Ostdeutschen, dass sie von der AfD mindestens dreimal so sehr verarscht werden wie vom westdeutschen Kapitalismus nach der Wende.
Das erste lasse ich ja noch gelten,aber verarscht wurden die nicht nach der Wende. So sehen meine Verwandten aus der ehemaligen DDR es nicht.Denen geht es besser als vor der Wende da wurden sie vom Kommunismus verarscht.
Das sieht nicht jeder so (verantwortungsvoll), das ist ja das Marketingmodell der AfD
Ähh sorry, ich meinte natürlich die 'Führungsetage der AfD sind zu 99,9% Westdeutsche'. -.-