Ihre Meinung zu Warum die schlechte Versorgungslage in Gaza besonders Mütter trifft
Hunderttausende Menschen in Gaza hungern. Doch wenn Mütter nicht genügend Nahrung bekommen, leiden darunter auch ihre Babys - die Milch macht sie nicht satt. Und im Krieg ist bereits die Geburt lebensgefährlich. Von J.-C. Kitzler.
„Warum der Mangel in Gaza besonders Mütter trifft“
Weil sie gleichzeitig die Schutzbedürftigsten - da am meisten für den Schutz anderer ‚Zuständigen‘ - und unter den ‚gegebenen’ politischen Bedingungen Macht- und deshalb Hilflosesten sind.
9 Antworten einblenden 9 Antworten ausblenden
‚gegebenen’ politischen Bedingungen Macht- und deshalb Hilflosesten sind
Und Aktuell führen die Terroisten der Hammsa immer noch Ihre Macht vor. Un dsind deshalb vollumfänglich für "alles" leid alleine verantwortlich.
Die Raketenangriffe gegen Israel gehen weiter...
An der Lage der Frauen/Mütter in Gaza ändert Ihre "Analyse" jetzt was?
Nein.
Aber die IDF oder Israel sollten das solange Hamas Terroristen weitermassiv die IDF angreifen Bucht ändern.
Nein. Israel hat sich auch im Kampf gegen die Hamas an Völkerrechts- und Menschenrechtsstandards zu halten. Und die werden massiv gebrochen durch die israelische Regierung, durch die massiven Bombardements und durch die weitgehende Weigerung, humanitäre Hilfe über ihre Grenzübergänge zu gewähren.
Warum haben die HAMAS bei dem Überfall auf Israel sich nicht an das Völkerrecht gehalten?
Wer wirft denn gerade Bomben auf rd. 2.2 Mio. Menschen in Gaza, schneidet diese von sämtlicher Lebensmittelversorgung ab,sodass 500.000 Tausend Menschen nun akut vom Hungertod bedroht sind und lt. UNICEF bereits Kinder durch Nahrungsmittelentzug gestorben sind ?
Die Hamas oder die IDF ?
Ursache ist der Krieg der Hamas.
Waffen nierderlegen, Geisel freilassen und die Mörder Ausliefern.
Mir tun diese Frauen ebenfalls sehr leid. Aber die Verursacher waren eindeutig die HAMAS und wie man der Presse entnehmen konnte, sind/waren ca. 80 Prozent der Wahlberechtigten in GAZA Anhänger der HAMAS.