Ihre Meinung zu Hamas im Libanon: Wo Propaganda und Lügen viel Resonanz finden
Die Terrororganisation Hamas betreibt in arabischen Ländern ungehindert Propaganda. Auf einer Pressekonferenz im Libanon berichtet Hamas-Vertreter Naim über "zionistische Fake News". Von Martin Durm.
in arabischen Ländern?
Gut das wir hier anständige und gute ÖR haben der uns sachlich und genau informiert.
5 Antworten einblenden 5 Antworten ausblenden
Wo Sie Recht haben, da haben Sie Recht.
Wobei ich vor allem die Vielfalt unserer Presselandschaft loben möchte. Leider wird sie von viel zu wenigen Menschen wahrgenommen. Oft Menschen, die einzig die Bildzeitung lesen.
//Gut das wir hier anständige und gute ÖR haben der uns sachlich und genau informiert.//
Ich habe da eher Probleme mit dem häufigen Textbaustein "diese Angaben können nicht auf Wahrheitsgehalt +berprüft werden." Welchen Sinn hat dann eine so dargebrachte Information, ich würde sie weglassen.
So anständig, daß sie leistungsbereite Ruheständler in sinnstiftende Kurzweil einhüllt und trotzdem irgendwann bei den Länderanstalten sich den frechen, Intelligenzersetzenden Angriffen einer sinnlos starken Partei erwehren muß.
Ich bin sicher, noch diesen Monat das Äquivalent des von Ihnen abgenutzten Wortes "anständig" in den Fake News der HAMAS zu entdecken.
Allein schon: "Ein Wohnblock, acht Stockwerke, darin auch ein Kindergarten. Aus Sicht der Hamas ist das eine günstige Lage. Nur für den Fall, dass hier mal eine Rakete einschlägt."
Das ist zwar wahrscheinlich aber eine Selbstauskunft der Hamas, wie der Text suggeriert, ist es mit Sicherheit nicht.
Ich vermisse Sachlichkeit überall. So viel Anständigkeit fällt mir leicht.