Ihre Meinung zu EU verschenkt Zugtickets an junge Europäer
Einmal im Leben mit dem Zug quer durch Europa - für viele der Inbegriff von Freiheit. Die EU verschenkt 36.000 solcher Tickets an junge Europäer. Bis zum 18. Oktober können sie sich dafür bewerben.
Von 15 auf 36 -
Tausend (2018, 2023). Das finde ich gut. Jetzt können noch mehr junge Menschen Kontakt in europäischen Nachbarinnen und Nachbarn treten. Dann sind diese keine Fremden mehr. Ich erhoffe mir daraus mehr Toleranz und Verständnis.
Schade finde ich, dass es dabei keine soziale Komponente zu geben scheint. Es sollten diejenigen bevorzugt werden, die ansonsten von Urlaub in fremden Ländern nur träumen können.
3 Antworten einblenden 3 Antworten ausblenden
. Ich erhoffe mir daraus mehr Toleranz und Verständnis.
Dann sollte diese besonders nach Schweden, Dännemark, Italien, Lampedusa, Polen und Ungarn Reisen. Dort erkenn dann welch Folgen, Schweden und welche Lösungen es für Probleme dmit Toleranz und Verständigung gibt.
@werner1955•20:22 Uhr |Gar nicht |
Er ist völlig unverständlich,was Sie ausdrucken wollen. Quantität vor Qualität - falls Ihnen das etwas sagt.
Ehrlich gesagt finde ich, dass es von wenig Respekt und Anstand zeugt, wie Sie diesen Beitrag förmlich hingerotzt haben.
➢ Dann sollte diese besonders nach Schweden, Dänemark, Italien, Lampedusa, Polen und Ungarn Reisen. Dort erkenn dann welch Folgen, Schweden und welche Lösungen es für Probleme da mit Toleranz und Verständigung gibt.
Wie kommt man denn mit dem Zug nach Lampedusa? Das Interrail-Ticket ist nicht gedacht als Rundreise zwischen Problemvierteln und Ghettos in Europa.