Ihre Meinung zu Kleiner Parteitag der Grünen: "Druck von allen Seiten"
Beim kleinen Parteitag bestärkt Wirtschaftsminister Habeck die Grünen darin, Kurs zu halten. In einer Demokratie müsse man auch immer für Mehrheiten arbeiten - ob beim Heizen oder beim Asyl. Vor allem über Letzteres gibt es Streit in der Partei.
müsse man auch immer für Mehrheiten arbeiten?
Das sollten die grünen dann aber auch so in Ihrer Politik umsetzten. leider sit davon bei den letzten Wahlen und Umfragen nicht zu erkennen.
6 Antworten einblenden 6 Antworten ausblenden
Die Grünen sind die Partei der Erwachsenen, die machen das was leider notwendig ist. Die anderen leben im Kindergarten und erträumen sich die Welt, wie es Ihnen gefällt (Fusionsenergie, H2 ready Heizungen, Klimaschutz jetzt noch nicht notwendig.)
Politik für die und in der Realität ist leider nicht nett und angenehm, aber notwendig
die Partei der Erwachsenen?
Aber warum sollten den die "nicht Erwachsenen" diese Partei wählen die leider nicht nett und angenehm, aber Ihrer eigenen meinung nach falsch ist. bei der nächsten BT Wahl werden viel dieser Bürger sehr genau überlegen was für Sie, unser land und für die Welt richtig ist. Hoffentlich auch in dieser Reihenfolge.
idealerweise sollte das was für unser Land wichtig ist auch für unsere Welt wichtig sein und umgekehrt, allen voran sind das Klimaschutzmassnahmen
"sollte das was für unser Land wichtig ist auch für unsere Welt wichtig sein"?
"Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" im neuen Anstrich?
müsse man auch immer für Mehrheiten arbeiten?
Nicht immer, wenn es zum Beispiel um nationale Interessen oder Umweltschutz geht!
Da Sie sich im Thread über die CDU deutlich pro AFD geäußert haben sind Ihre Ratschläge zu den Grünen irrelevant.