Ihre Meinung zu Was den Sozialdemokraten Scholz und die Postfaschistin Meloni eint
Trotz einiger Differenzen verstanden sich die italienische Regierungschefin Meloni und Bundeskanzler Scholz überraschend gut. Scholz will die Beziehungen zu Italien sogar weiter ausbauen. Von J. Seisselberg.
Von Meloni lernen, heißt Siegen lernen. Wirtschaftspolitisch setzt sie Draghis Linie fort. In der Migrationspolitik hat sie die richtigen Ansätze. Abschreckung von Schleppern (egal ob NGOs oder kriminell) und klare Kommunikation, dass Migranten im Grundsatz unerwünscht sind.
Ein gutes Beispiel für Scholz, wenn er weiter regieren möchte.
9 Antworten einblenden 9 Antworten ausblenden
Migranten sind unerwünscht? Da werden Sie im Pflegeheim anderer Meinung sein, wenn Ihnen eine Afrikanerin den Hintern säubert.
Da werden Sie im Pflegeheim anderer Meinung sein?
Richtig. Wenn wir Pfleg nur duch Ausbeutung ander Kultuern aufrecht erhalten sollen wir massiv etwas ändern. Wir haben genug Geld und Möglichkeiten. Wir nutzen nur nicht die richtigen.
"Da werden Sie im Pflegeheim anderer Meinung sein, wenn Ihnen eine Afrikanerin den Hintern säubert."
Die Afrikanerin ist dann auch längst im Pflegeheim und bekommt den Hintern gesäubert, wenn @zöpfchen mal dahin muss! Außerdem finde ich das geschmacklos, wenn Sie im Zusammenhang mit Afrikanerinnen immer einen Seitenhieb mit Pflegeheim und Hintern säubern benennen, als wenn die nur Drecksarbeit könnten - pfui! Nehmen Sie mal ein anderes Beispiel. Ich kenne Afrikanerinnen die in der Modebranche arbeiten oder als Hairstylistin und eine Rechtsanwältin.
Ich stelle mir vor, morgen sind alle Migranten verschwunden! Welches Thema wird sich Ihre geliebte Rechte dann annehmen? Immerhin ist deren Kompetenz dann ja erschöpft? Oder beherrschen die rechten Hetzer Europas neben ihrem Hass auf alles Fremde noch was?
Freuen Sie sich nicht zu früh. Sie werden die Migranten noch vermissen, wenn mit diesen auch die Zustimmung zu den inkompetenten Parteien schwinden! Denn mit Verbrennern, Reichsherrlichkeiten und Schuldzuweisungen an die klimaschädliche Sonne reißt man die Stimmung höchstens noch an urdeutschen Stammtischen!
Die AfD beherrscht im Prinzip nur das Migrantsthema. Wenn Migranten ohne politische Schutzgründe hier endlich verschwinden, dann löst sich die AfD in Wohlgefallen auf.
Welches Thema wird sich ....... dann annehmen?
Sie werden gute Vorschläge machen und mitbestimmen wie die massiven Gewinn bei den Steuerausgaben für mehr Sicherheit, gute Infrastrukturen sowie anständige Renten den Bürger zugute kommen werden.
falsch @werner1955, das zweite grosse Thema der AFD ist Putin in den Allerwertesten zu kriechen.
Lügen Sie sich nicht in die Tasche mit Ihren neuen Freunden!
Ich stelle mir vor, morgen sind alle Migranten verschwunden!
oh, wenn plötzlich alle Migranten und ihre Nachkommen verschwinden würden, liefe wahrscheinlich nichts mehr in Deutschland. Mag ich mir nicht vorstellen, so gern sich @Zöpfchen, das auch wünscht
Die Seenotrettung durch NGOs, die das tun, was staatliche Organe versagen, als "Schlepper" zu diskreditieren, zeigt schon, was Geistes Kind man ist.
gez. NieWiederAfd