Ihre Meinung zu Ukraine: Kiew meldet massive Drohnenangriffe
Russland hat in der Nacht erneut einen schweren Drohnenangriff auf Kiew geflogen - kurz vor dem Gründungsjubiläum der Hauptstadt. Offenbar gab es landesweit mehrere Todesopfer und Verletzte.
Kurz vor dem Gründungsjubiläum - also ist Kyjiv älter (Moskau gegründet 1147, laut Wikipedia). Merkwürdig, bei der Begründung für den Krieg.
////Laut der Nachrichtenagentur Reuters gaben aber auch russische Behörden an, dass Drohnenangriffe auf eigenem Staatsgebiet verübt worden seien////
Wenn das nicht so traurig wäre, könnte ich glatt lachen. Soll die Ukraine denn still halten, wenn der Größenwahnsinnige und seine Schergen das Land "dem Erdboden gleich machen wollen oder gar das Existenzrecht absprechen"?
10 Antworten einblenden 10 Antworten ausblenden
@ich1961•10:48 Uhr |Ziel|
|////Laut der Nachrichtenagentur Reuters gaben aber auch russische Behörden an, dass Drohnenangriffe auf eigenem Staatsgebiet verübt worden seien////|
Wenn die russischen Behörden solche Meldungen machen, kommt in mir immer der Verdacht auf, daß diese auch das Ziel haben könnten, die Unterstützung für die UKR in Frage zu stellen. Denn sie würde wortbrüchig, wenn sie RUS Gebiet mit westlichem Material angriffe. Von militärischen Zielen in RUS mal abgesehen.
Möglich wäre es sicherlich.
Grundsätzlich wäre eine Beteiligung der Ukraine doch nicht auszuschließen.
Man kann sich ja auch Helfer einkaufen.
Die Ukraine befindet sich im Krieg mit Russland, darf daher natürlich auch Drohnenangriffe usw. auf russ. Staatsgebiet vornehmen. Muss es sogar, um evtl. Nachschublinien etc. zu zerstören/zu stören. Die Unterstützung für die Ukraine leidet darunter in keinster Weise.
Dann sind die Zusagen der ukrainischen Regierung hinfällig, russisches Gebiet anzugreifen wie von den Geberländern gefordert. So werden wir die F-16 über Moskau sehen.
wohl kaum
es macht schon nen unterschied ob man in seinem Land kämpft oder ins Land des Angreifers geht
ES müssten noch viel mehr Russen aufstehen und sich gegen Putin zur Wehr setzen, wie es nun im Westen von Russland passiert. Und die EU müsste viel mehr und noch härtere Sanktionen, die auch wirklich wirken, erlassen, und auch voll durch setzen. Außerdem alle Unterstützer- Staaten ebenfalls, die in der EU rauswerfen, und alles Geld zurück fordern.
Auch wiki kann man hinterfragen!
Die Kiewer Rus ist die Keimzelle Rußlands. Von da begannen die Zaren ihren Weg.
Da Kiew von Mongolen erobert wurde ist Moskau das politische Machtzentrum geworden und geblieben auch nachdem die Mongolenherrschaft unterging.
Auch wiki kann man hinterfragen!
Man sollte grundsätzlich alles hinterfragen. Sollte aber schon wissen, welche Fragen man stellen will, und wo man zufriedenstellende Antworten erwarten kann.
Die Kiewer Rus ist die Keimzelle Rußlands. Von da begannen die Zaren ihren Weg.
Wie romantisch.
Ich möchte aber dann doch auf den sehr umfangreichen Wikipediaartikel zum Thema "Zar" verweisen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Zar