Kommentare - AKW-Chef in Saporischschja von Russen festgenommen

01. Oktober 2022 - 17:39 Uhr

Rund um das ukrainische Atomkraftwerk Saporischschja toben seit Wochen schwere Kämpfe. Die Mitarbeiter stehen damit unter extremen Stress. Nun wurde auch noch der Leiter des AKW von russischen Truppen festgenommen.

Artikel auf tagesschau.de
Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

festgenommen

Immer wieder zeigen die russichen Aggressoren uns allen wie dieser Vernichtungskrieg geführt wird.

Tausende sind schon getorben und gefoltert worden.

Putin sollte in der Geschichte besonders auch im WK2 nachlesen wie Aggressoren und Ihr Volk enden.

 

Deshalb muss die Ukraine sofort in die Nato aufgenommen werden.

AKW-Chef festgenommen.

 

Diese eher dünne Meldung lässt sich zu derzeitigen Zeitpunkt nicht seriös kommentieren.

Darstellung: