Atomkraftwerk Saporischschja

Ihre Meinung zu AKW-Chef in Saporischschja von Russen festgenommen

Rund um das ukrainische Atomkraftwerk Saporischschja toben seit Wochen schwere Kämpfe. Die Mitarbeiter stehen damit unter extremen Stress. Nun wurde auch noch der Leiter des AKW von russischen Truppen festgenommen.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
2 Kommentare

Kommentare

werner1955
festgenommen

Immer wieder zeigen die russichen Aggressoren uns allen wie dieser Vernichtungskrieg geführt wird.

Tausende sind schon getorben und gefoltert worden.

Putin sollte in der Geschichte besonders auch im WK2 nachlesen wie Aggressoren und Ihr Volk enden.

 

Deshalb muss die Ukraine sofort in die Nato aufgenommen werden.

harry_up
AKW-Chef festgenommen.

 

Diese eher dünne Meldung lässt sich zu derzeitigen Zeitpunkt nicht seriös kommentieren.