Jean-Louis Trintignant

Ihre Meinung zu Filmstar Jean-Louis Trintignant mit 91 Jahren gestorben

Er drehte mit den Größten der Kinobranche und spielte neben den Diven Brigitte Bardot und Romy Schneider. Nun ist Frankreichs Filmlegende Jean-Louis Trintignant im Alter von 91 Jahren gestorben. Von Stefanie Markert.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
3 Kommentare

Kommentare

Leipzigerin59
Vielen Dank ...

Für die tollen Filme, ruhen Sie in Frieden. 

 

Nettie
Was Jean-Louis Trintignants Aura ausgemacht und ihn zur Legende

gemacht hat, war seine Authentizität

Die wohl nicht zuletzt auf seinem unbeirrbaren Bewusstsein darüber beruhte, was das Leben ausmacht: das „Zwischenmenschliche“.

Möge er ruhen in Frieden. Man wird ihn so schnell nicht vergessen.

NieWiederAfd

Eine französische cineastische Größe ist gestorben. Respekt vor seinem Werk und R.I.P.

 

 Ich hätte trotzdem lieber noch etwas zum Skandal der beabsichtigten Auslieferung von Julian Assange an die USA geschrieben. Vor seiner Leistung, amerikanische Kriegsverbrechen zu veröffentlichen, habe ich ungleich größeren Respekt.

 

gez. NieWiederAfd