Tucker Carlson

Ihre Meinung zu US-Moderator Tucker Carlson: "Quasi ein Plagiat Putins"

Was russische Propaganda in die Welt trägt, hat eine prominente Echokammer im US-TV: "Fox News"-Moderator Carlson verbreitet allabendlich Verschwörungstheorien - auch gegen US-Verbündete. Von M. Schuler.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
1 Kommentare

Kommentare

hbacc
Argumente

"Wir nehmen ein Regime in Schutz, das seine politischen Gegner verhaftet und oppositionelle Medien abschaltet. Was steht auf dem Spiel, abgesehen von einer Belohnung für Familie Biden?"

 

Was für eine erbärmliche Lüge - werden wir hier gleich wieder zu Hauf lesen können, um sofort auf das noch viel schlimmere Russland und China und und... verwiesen zu werden.

Wie wäre es, doch mal die "abstrusen" Behauptungen zu widerlegen? Mit Fakten womöglich.