Auf einem der typischen Londoner Doppeldeckerbusse wird auf die Maskenpflicht hingewiesen.

Ihre Meinung zu England verschiebt wegen Delta-Variante Lockerungen

Für England geplante Lockerungen der Corona-Maßnahmen werden vorerst verschoben. Durch die ansteckendere Delta-Variante steigt die Zahl der Fälle derzeit um 64 Prozent je Woche. Zum EM-Finale sind dennoch 40.000 Zuschauer zugelassen.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
2 Kommentare

Kommentare

Schweriner1965

Die Alpha Variante war angeblich schon 60-70% ansteckender, die Delta Variante ebenso. Die nächste Variante ist wahrscheinlich so ansteckend, das wir innerhalb 24 Stunden eine Herdenimmunität haben.

free Nawalny
Viele Impfungen

UK hat schon über 60% Erstimpfungen und trotzdem geht die Inzidenz hoch. Da mache ich mir gerade Sorgen um meine Verwandten in Russland, wo gerade erst 12% mindestens eine Impfung haben. Was passiert, wenn dort die Mutation Delta ankommt?