Eine Intensivpflegerin ist im Schutzkleidung auf einer Covid-19 Intensivstation.

Ihre Meinung zu Lockdown-Debatte: Intensivmediziner warnen vor Lockerung

Die Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus sinkt - und damit wird der Ruf nach Lockerungen des Lockdowns laut. Intensivmediziner warnen jetzt noch einmal eindringlich vor übereilten Entscheidungen.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
2 Kommentare

Kommentare

Cordularose
Spahn hat noch nie Wort gehalten

Spahn wollte keinen Lockdown mehr, da es im Sommer ausreichend Erkenntnisse bezgl. Ausbreitung gab.
Spahn hat nicht genügend Impfstoff bestellt.
Spahn negiert jetzt die Inzidenz unter 50.

Wer will den sowas noch wählen? Ab nach Brüssel zu den Versagern.

Der Mann ist die Unverschämtheit in Person.

Der freundliche Friese
Debatte über Lockdown

Intensivmediziner warnen die Politik dagegen noch einmal eindringlich davor, bei den am 10. Februar anstehenden Bund-Länder-Gesprächen Lockerungen zu beschließen...
Spahn: "Können nicht ganzen Winter im Lockdown bleiben"

###

Mediziner können nur warnen... die Politik trägt aber die Verantwortung. Eine Öffnung wäre demnach zu früh...