Ihre Meinung zu: Corona-Pandemie: Sachsen verhängt ab Montag Lockdown

8. Dezember 2020 - 15:48 Uhr

Sachsen macht ab Montag seine Schulen, Kitas und viele Geschäfte dicht. Der Lockdown wird bis zum 10. Januar dauern. Auch andere Bundesländer wollen spätestens zu Weihnachten die Auflagen verschärfen.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
3.357145
Durchschnitt: 3.4 (14 votes)
Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Sehr gut. Den selbsternannten

Sehr gut. Den selbsternannten Experten, die wissen, wo überall nichts passieren kann, darf man nicht glauben.
Hätten diese Recht, wären die Zahlen seit 14.11. Anders.

Die Regierungen haben es den

Die Regierungen haben es den Menschen überlassen in Eigenverantwortung diese Pandemie in den Griff zu bekommen.
Resultat ist der nächste Lockdown.

Tja, offensichtlich will das Volk es so.

auweia....da brauchts dann noch Generationen....

bis die Renten und Löhne in Sachsen auf Westniveau steigen - aber ok, man gönnt sich halt einen Corona-Luxusschutz

Erstaunlich.....

Da kommen die jetzt weiter mit halbherzigen Massnahmen.... und hoffen verzweifelt das es was wird. Der Rest der Republik soll laut Leopoldina bis nach Weihnachten warten....
Aber dennoch, über Weihnachten bleiben scheinbar die Kirchen auf, und erst Mitte Januar wird dann festgestellt werden das diese Nichtmassnahme nach hinten los gegangen ist.....

Darstellung: