Nostradamus auf einem Kupferstich aus dem 17. Jahrhundert

Ihre Meinung zu Keine Prophezeiung der Corona-Pandemie belegt

Im Netz kursieren Behauptungen, wonach Nostradamus, ein US-Autor oder sogar die Simpsons die derzeitige Pandemie vorausgesagt hätten. Doch dafür gibt es keine Belege. Von Patrick Gensing.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
1 Kommentare

Kommentare

Traumfahrer
Coronavirus !

Es ist irgendwie schon lustig in dieser doch eher traurigen und schwierigen Zeit zu lesen, was manch verwirrter und verirrter Geist so große und doch abstruse Gedanken zu Tage fördert.
Wieder ist die Zeit reif für Verschwörungen und unglaublichen Szenarien, fast wie in einem Gruselfilm.
Einfach nur herrlich !
Wenn aber jemand bewusst Ängste schürt, um damit Geschäfte zu tätigen, dann ist die wieder eine unfassbare und schändliche Art, andere Menschen schamlos aus zu nutzen.
All diese Schand- Bürger sollen in der Hölle schmoren !