Nicolaus Fest beim Delegiertenparteitag der AfD

Ihre Meinung zu AfD: Irreführende Aussagen über rechten Terror

Der AfD-Politiker Fest behauptet unter Berufung auf eine vertrauliche Analyse, die EU-Polizeibehörde sehe keine Gefahr durch rechten Terror. Tatsächlich warnt Europol ausdrücklich vor einer wachsenden Bedrohung. Von P. Gensing und G. Mascolo.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
2 Kommentare

Kommentare

krittkritt
Der ehem. stellvertretende Chefredakteur der "Bild am Sonntag"

Er bestätigt bei mir ein "Vorurteil".

nie wieder spd
Warum ist der Bericht geheim??

Die einen sagen so, die anderen so.
Warum wurde der Bericht als Geheim eingestuft?
Und das wäre die erste Frage gewesen, die Herr Gensing hätte stellen müssen.
Irgendetwas scheint ja da nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Nun aber gibts wieder Wasser auf die Mühlen der rechtsradikalen Terrorbanden.
Aber wegen der unfassbaren Teilhabe von Polizisten und anderen Angehörigen der Sicherheitsorgane an dem rechtsradilalen Treiben, wäre auch mal interessant, wieviele Angehörige von Europol mit rechtsradikalen Organisationen symphatisieren?