Boris Johnson

Ihre Meinung zu Britisches Unterhaus entscheidet über Neuwahlen

Der britische Premier Johnson will heute über eine Neuwahl am 12. Dezember abstimmen lassen. Derzeit hat er aber keine Mehrheit im Parlament und muss im Brexit-Streit um jede Stimme kämpfen. Von Thomas Spickhofen.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
1 Kommentare

Kommentare

Account gelöscht
Versagen

Die EU schafft es nicht, ein Land aus ihren Reihen zu entlassen. Das registrieren die Bürger Europas ganz genau und werden bei der nächsten Europawahl entsprechend negativ reagieren.
Die EU ist nicht in der Lage, eine gerechte Verteilung der Flüchtlinge herbeizuführen.
Die EU schafft es nicht, sich auf die mitteleuropäische Zeit festzulegen. Die Befragung der Bürger war eine Farce.
Diese Fakten sagen mir, dass ein Klimawandel nicht geschafft wird. Die Politiker Europas werden versagen. Ihnen sind ihre politischen Ziele wichtiger, als ein Überleben der Menschen auf dieser Erde.