Kommentare

Die Karte

ist ja ganz nett, nur weit von der Wirklichkeit entfernt.
Wenn ich mir die Zahlen des Einkommens und die anderen Dinge von Deutschland ansehe.
Wer hat den pro Kopf so ein Einkommen, Beispiel Rentnerehepaar kommt im Schnitt auf 24 Tausend Brutto, das ist die Hälfte von einem was angegeben wird.
Alle Millionäre und mehr mit gerechnet, Rentner sind schon 20 Millionen, die Restlichen die noch weniger haben mal ausgeblendet, Kinder gehören auch noch zum pro Kopf ?.
Von Internet wollen wir nicht erst reden, und was die Bürger denken über Europa, ist Zahl wohl etwas optimistisch.
Von den anderen Ländern weis ich das natürlich nicht, dazu muss man dort Leben um das einschätzen zu können.

Aber wir haben Wahlen, kein Wunder das Alle meinen in Deutschland wohnen nur Reiche.

Erstaunlich,

besonders die EU-"Begeisterung" der einzelnen Länder. Ich wäre mal für einen Probeaustritt für ein Jahr. Wieviele Urlauber wohl nach Italien kommen würden, wenn antike Bau-/Kunstwerke verfallen? Wieviele Straßen noch gebaut würden? Wieviel Subventionen wegfielen? Ich denke, die Briten bekommen das Austreten so toll hin, da dürfte es doch für Tschechien, Italien, oder Griechenland ein Leichtes sein.

Darstellung: