Demonstranten im Iran verbrennen die amerikanische Flagge

Ihre Meinung zu EU-Außenministertreffen: Wie weiter mit dem Iran-Abkommen?

Die Drohung des Iran, sich aus dem Atomabkommen zurückzuziehen, setzt Europa unter Druck. Nun wollen die EU-Außenminister über Wege beraten, den Vertrag zu retten. Überraschend mit dabei: US-Außenminister Pompeo.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
1 Kommentare

Kommentare

Hackonya2
Drohung?

Wieso Drohung, wemn die andere Seite aus dem Vertrag austretet (USA), dann kommem halt die Konsequenzen und was macht ein einseitiges Abkommen für ein Sinn? Grade jetzt sollte der Iran eine Langstreckenatombe entwickeln, nur so ist man vor dem kriegerisch begeistertem USA sicher. Jetzt wird der ein oder andere kommen: Aber der Iran unterstützt das und macht dies, die sollten wissen das es aber USA nichts angeht, welche Ihre tollen Partnerdiktaturen Saudi Arabien und Ägypten erstmal zähmen sollten.