Ihre Meinung zu: Unterhaus lehnt erneut alle Brexit-Alternativen ab

1. April 2019 - 23:46 Uhr

Das britische Parlament hat in einer Abstimmung im Unterhaus erneut gegen alle Alternativanträge zu dem Brexit-Deal von Premierministerin May gestimmt. Das Ergebnis ist für die Regierung nicht bindend.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
3.375
Durchschnitt: 3.4 (8 votes)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Ein Parlament

schafft sich ab.

Eine interessante, wenn auch nicht erhebende Erfahrung ...

Ich wundere mich …

nur darüber, dass ich mich nicht wundere.
The same procedure …

Brexit

Sieht mir ganz nach harten Brexit aus. Kann es sein dass die Briten der EU zu verstehen geben wollen: "500 Millionen EU Bürger Ihr könnt uns mal. Die Weltsicherheitsmacht UK lässt sich von der EU nix vorschreiben.Wir machen's wie seit Jahrhunderten und alle anderen haben sich danach zu richten. Ging bis jetzt mit allem Commonwealth Staaten so und wird sich auch nicht ändern"!

Darstellung: