Der Sprecher des britischen Unterhauses, John Bercow

Ihre Meinung zu Unterhaus lehnt erneut alle Brexit-Alternativen ab

Das britische Parlament hat in einer Abstimmung im Unterhaus erneut gegen alle Alternativanträge zu dem Brexit-Deal von Premierministerin May gestimmt. Das Ergebnis ist für die Regierung nicht bindend.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
3 Kommentare

Kommentare

karwandler
Ein Parlament

schafft sich ab.

Eine interessante, wenn auch nicht erhebende Erfahrung ...

kaledo
Ich wundere mich …

nur darüber, dass ich mich nicht wundere.
The same procedure …

Christian.Lampert
Brexit

Sieht mir ganz nach harten Brexit aus. Kann es sein dass die Briten der EU zu verstehen geben wollen: "500 Millionen EU Bürger Ihr könnt uns mal. Die Weltsicherheitsmacht UK lässt sich von der EU nix vorschreiben.Wir machen's wie seit Jahrhunderten und alle anderen haben sich danach zu richten. Ging bis jetzt mit allem Commonwealth Staaten so und wird sich auch nicht ändern"!