Ihre Meinung zu: Trump hält Rede zur Lage der Nation am 5. Februar

29. Januar 2019 - 0:19 Uhr

US-Präsident Trump wird seine wegen des Haushaltsstreits verschobene Rede zur Lage der Nation nun am 5. Februar halten. Die Vorsitzende des Repräsentantenhauses, Pelosi, lud ihn zu diesem Datum in den Kongress ein.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
1.8
Durchschnitt: 1.8 (5 votes)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Blockade

Umkosten ohne Ende wegen Blockade und das soll "America first" sein? Hätte man das nicht anders lösen können?

Präsidialsystem

Die Vorzüge des Präsidialsystems halt und dann kann so ein shutdown zu Stande kommen, deswegen war ich bei der Türkei nicht dafür, irgendwann regiert mal der Verkehrte und dann eventuell gute Nacht. Ich hoffe allerdings auf Wähler mehrheitlich mit Verstand überall.

Darstellung: