Verfassungsschutzchef Maaßen nach seiner Aussage im Kontrollgremium.

Ihre Meinung zu Chronologie: Hans-Georg Maaßen - der umstrittene Präsident

Er war angetreten, um nach dem NSU-Skandal verlorenes Vertrauen in den Verfassungsschutz zurückzugewinnen. Doch Maaßen geriet während seiner Amtszeit selbst mehr und mehr in die Kritik. Von Sandra Stalinski.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
1 Kommentare

Kommentare

andererseits

Was Herr Maaßen mit seinen gelinde gesagt einseitigen und deutlicher formuliert verschwörungstheoretischen Unterstellungen in der Diskurskultur befördert, kann man auch hier bei der Tagesschau in den Kommentaren verfolgen: zwei User haben nichts besseres zu tun, als mich persönlich anzugreifen (14:44 Phonomatic: "Merken sie eigentlich noch, wie Sie die selbe Hassrhetorik pflegen, die Sie an anderer Stelle kritisieren?"
14:45 Karl Napf:
"immer wieder herrlich, wie du bei jedem thema mit wohlgesetzten worten demagogie für deine linksgrünen klienten betreibst") - wie wäre es mal statt Beleidigung mit inhaltlicher Auseinandersetzung? Kriegen andere doch auch hin. Oder macht hier das Beispiel von Herrn Maaßen, der - auch völlig inhaltsleer - in der SPD "linksradikale" wittert, die ihn stürzen wollten, weiter Schule?