US-Entertainer Bill Cosby wird in Handschellen aus der Montgomery County Correctional Facility geführt, nachdem er wegen schwerer sexueller Nötigung in drei Fällen zu mindestens drei Jahren Haft verurteilt wurde.

Ihre Meinung zu Bill Cosby zu Gefängnisstrafe verurteilt

Der frühere Fernsehstar Bill Cosby ist wegen sexueller Übergriffe zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden. Der inzwischen 81-Jährige soll mindestens drei Jahre hinter Gitter. Mehr als 50 Frauen hatten Cosby des Missbrauchs beschuldigt.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
9 Kommentare

Kommentare

Account gelöscht
Wenn...

er schuldig ist. Dann hat der Rechtstaat auch wenn es sich um eine prominente Person handelt Sie oder Ihn zur einer Gefängnis Strafe zu verurteilen.

Caligula19

Ein mildes Urteil, daß aber würdigt das Frauen kein Freiwild sind und auch nach Jahrzehnten noch ein Strafe möglich ist.
Ein Beispiel für Dtl, wo eine Gruppenvergewaltigung von 5 Migranten in Hamburg mit Bewährung geahndet wurde.

Thomas Wohlzufrieden
Gerecht

Nach diesem Urteil muß jeder Vergewaltiger in den USA damit rechnen, auch noch nach Jahren für seine abscheulichen Taten zur Verantwortung gezogen zu werden. Sehr gut.

Boris.1945
20:28 von Caligula19

Ein mildes Urteil, daß aber würdigt das Frauen kein Freiwild sind und auch nach Jahrzehnten noch ein Strafe möglich ist.
Ein Beispiel für Dtl, wo eine Gruppenvergewaltigung von 5 Migranten in Hamburg mit Bewährung geahndet wurde.
///
*
*
Ein Schuft der jetzt glaubt, das wäre Crosby als Maigrant auch nur passiert?

Der Besserwisser1
so ist es richtig

Da sollte sich Deutschland mal ein Beispiel dran nehmen.

Hier sollte die Staatsanwaltschaft mal interne Kirchenaufzeichnungen durchsehen und dann gegen die kriminellen Priester vorgehen, damit dieses Leiden endlich ein Ende hat.

Hackonya2
@Caligula19

Können Sie Behauptung mal mit einer glaubwürdigen Quelle belegen? Danke.

Alex Faulkner

Na dann wünsche ich viel Spaß hinter schwedischen Gardinen. Mich freut es ungemein, dass auch Promis büßen müssen für das, was Sie Frauen antun!
Warum geht das nicht in Deutschland?

Hackonya2
Mehr als 50..

Es können auch mehr als 100 sein, ich hoffe es wurde nach Beweisen geurteilt und nicht nach der Menge, den es gibt auch Leute, welche genug Geld haben viele Menschen zum lügen zu schmieren. Wenn er wirklich schuldig ist, dann natürlich bestrafen.

WL
Ouch

>"Was macht ein 81 Jahre alter Mann im Gefängnis?", fragte Green. Insgesamt hatten Cosby mehr als 50 Frauen sexuellen Missbrauch vorgeworfen.<

Gewieft arrangiert.

Nun, wir wissen, was er wohl im Gefängnis nicht machen wird. Allerdings wird er sein Geld dort wirklich brauchen.