Ihre Meinung zu: Karstadt-Eigentümer Benko: Shooting-Star mit Vorstrafe

11. September 2018 - 14:04 Uhr

Die Schule brach er vor dem Abitur ab und begann stattdessen lieber mit Investments in Immobilien. Karstadt-Eigentümer Benko ist sehr erfolgreich - aber auch vorbestraft. Srdjan Govedarica stellt ihn vor.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
2.333335
Durchschnitt: 2.3 (3 votes)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Ein neuer Dr. Schneider ?

Ist es wichtig, dass die Tagesschau uns in der Überschrift auf "Vorstrafen"
hinweist?
Sollen wir und die Kaufmitarbeiter schon einmal negativ eingestimmt werden?

Traurig

Ich denke mal, es wird abgewickelt. Schade um die Beschäftigten, die jetzt zum Spielball von Investitoren werden. Schließlich ist Benko als Kracke bekannt, auch wenn er nur durch Unvermögen bisher aufgefallen ist.

Vorübergehende Schließung der Kommentarfunktion

Liebe User,

wegen der hohen Anzahl der Kommentare auf meta.tagesschau.de kann diese Meldung im Moment nicht kommentiert werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Die Moderation

Darstellung: