Edmund Stoiber

Ihre Meinung zu Stoiber: "Die Menschen brauchen ein Signal"

Für Edmund Stoiber liegt die Lösung auf der Hand: Seehofers "Masterplan" müsse gänzlich akzeptiert werden, sagt der CSU-Politiker zu tagesschau.de. Nur so könne das Vertrauen in den Rechtsstaat wiederhergestellt werden.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
1 Kommentare

Kommentare

Gast
Signal

warum können Politiker nicht ehrlich in den Spiegel schauen und auch die eigenen Unzulänglichkeiten erkennen. Dies würde denke ich sehr viel verändern.
In diesem Fall das ehrliche eingestehen das es nicht nur wie von Herrn Stoiber artikuliert um eine Sachfrage ( Masterplan )geht sondern auch um die Frage der politischen Macht der CSU in Bayern. Auch im Beitrag von Frau Süssmuth ist zu erkennen das man die Fehler nur bei den anderen sucht und nicht bei sich selber. Man denke an den Spruch von Herrn Profalla "Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen" ...Dies wäre eventuelle ein Signal um Schärfe aus der Situation zu nehmen um sich dann der wirklichen Sachfrage zu stellen