Badesee in Niedersachsen

Ihre Meinung zu Qualität von Badegewässern: Bedenkenlos ins kühle Nass

Bedenkenlos ins kühle Nass: Das Baden bleibt in fast allen Flüssen, Seen und an den Küsten in Deutschland und der EU ein sauberes Vergnügen. Das geht aus einem Bericht der EU hervor.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
2 Kommentare

Kommentare

traurigerdemokrat

Alle 5 Tage eine gegenteilige Meldung?

deutlich
Na, was jetzt?

Noch nicht lange her, da stand hier bei TS das genaue Gegenteil und wer, wie ich, schrieb, dass die Seen im Umland gute Gewässerqualität haben, der wurde belächelt. Dafür konnten aber die Weltuntergangspropheten seitenlang lamentieren über unsere Wirtschaft, die Landwirtschaft, das mangelnde Bewusstsein der Bevölkerung. Was machen die denn jetzt? Doch nicht etwa sich freuen?