Ihre Meinung zu Verteidiger fordern für Zschäpe maximal zehn Jahre Haft
Im NSU-Prozess haben die Verteidiger Zschäpes eine maximal zehnjährige Haftstrafe für ihre Mandantin gefordert. Zschäpe solle nur wegen besonders schwerer Brandstiftung und Beihilfe zu Raubüberfällen verurteilt werden.
Diesen Antrag der Verteidigung von dieser werten Frau Zschäpe:
https://www.tagesschau.de/inland/zschaepe-verteidiger-105.html
Die Verteidigung der NSU-Hauptangeklagten Beate Zschäpe hat für die 43-Jährige eine Gesamtfreiheitsstrafe von nicht mehr als zehn Jahren gefordert. Zschäpe sollte nur wegen besonders schwerer Brandstiftung und Beihilfe zu mehreren Raubüberfällen verurteilt werden, nicht aber wegen Mittäterschaft oder Beihilfe an den Morden und Bombenanschlägen des "Nationalsozialistischen Untergrunds", sagten ihre Vertrauensanwälte Hermann Borchert und Mathias Grasel am Ende ihres Plädoyers vor dem Münchner Oberlandesgericht. Auch die Voraussetzungen für eine Sicherungsverwahrung seien nicht erfüllt.
weise ich mit aller Entschiedenheit zurueckk!! Frau Zschäpe war mindestens Mitwisserin bei den ganzen Anschlägen, bei dieser Brandstiftung hat sie versucht Beweismittel zu vernichten und sie muss auch von diesem Selbstmord der beiden Uwes gewusst haben.