Christian Haub leitet ab sofort allein die Tengelmann-Geschäfte (Archivbild).

Ihre Meinung zu Konzern-Nachfolge: Haubs Bruder wird Tengelmann-Chef

Nach dem Verschwinden von Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub regelt die Handelsgruppe die Nachfolge. Sein Bruder Christian übernimmt die Geschäfte mit sofortiger Wirkung allein, teilt das Familienunternehmen mit.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
3 Kommentare

Kommentare

Avocado Diaboli

Eine etwas pietätlose Auswahl des Titelbilds, bei der der Mann der wohl eben erst seinen Bruder verloren hat mit einem fetten Grinsen dargestellt wird, als ob er sich freue nun dessen Posten einzunehmen.

Maggie Schütz
Fotoauswahl

Ich stimme Avocado zu. Die Auswahl des Fotos ist gründlich daneben gegangen.

Gast
@Eine etwas pietätlose Auswahl...

ja, ne, is klar...
Und wenn Tagesschau ein Photo verwendet , bei dem Christian ernst dreinschaut, heisst es, Tengelmann werde ab jetzt von einem verbissenen Manager geführt...