Ihre Meinung zu Amnesty: EU mitschuldig an Menschenrechtsverletzungen
Amnesty International hat der EU eine Mitschuld an Menschenrechtsverletzungen gegenüber Flüchtlingen in Libyen vorgeworfen. Die EU unterstütze libysche Behörden, die häufig mit Schleusern zusammenarbeiteten und Flüchtlinge folterten, erklärte die Menschenrechtsorganisation.
Ursächlich für alle diese Menschenrechtsverletzungen war der Völkerechtswidrige Krieg gegen Libyen. Und da hat nicht nur Europa mitgebombt, sondern der ganze Westen! Höchstwahrscheinlich auf Druck der USA.
Wo war da Amnesty um gegen dieses und andere Frühlingsverbrechen vorzugehen?
Wo war Amnesty, als sich die tatsächlichen Kriegsflüchtlinge aus Syrien auf den Weg machten? Lange vor dem September 2015!
Wann hat Amnesty seine Stimme erhoben, um gegen die schrecklichen Umstände vorzugehen, unter denen Flüchtlinge in der Türkei vegetieren müssen - dort prostituieren sich Flüchtlingskinder um zu überleben-, abseits des Vorzeigelagers, das ausländische Politiker in der Türkei besuchen dürfen?
Leider betreibt Amnesty Politik auf dem Rücken derer, die sie angeblich schützen wollen. Das macht extrem Unglaubwürdig!
Warum benennen sie nicht Roß und Reiter?
Der Westen wollte die Kriege in Libyen, in Syrien und sonstwo auf der Welt! Und den Kriegstreibern sind die Flüchtlinge immer schnuppe!