Ihre Meinung zu: Hintergrund: Drogerie-Giganten im Preiskampf

27. November 2017 - 19:49 Uhr

Als die Drogeriekette Schlecker vor knapp sechs Jahren pleite ging, war das ein Schock für die gesamte Branche. Die Konkurrenten machen heute einiges besser als Schlecker. Doch der Preiskampf bleibt hart. Von Samuel Acker.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
3.666665
Durchschnitt: 3.7 (6 votes)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Konkurrenz belebt das Geschäft

Ne, Konkurrenz zerstört uns alle. Aber bevor das in den Köpfen angekommen ist, sind diese ab. Kooperation lohnt sich jedoch für alle. Dazu stört jedoch das, was wir "freien" Markt nennen. Denn so richtig frei ist hier niemand, oder? Was noch stört ist das, was wir Geld nennen. Das überlasse ich gerne allen Kommenta"tor"en.

Darstellung: