Kommentare

Man sollte realistisch sein

Bewegen kann man nur etwas in der Regierung. Die wäre dann Rot-Gelb-Grün. Die FDP sollte vernünftig sein. In der Opposition gegen eine GroKo geht sie unter.

Einfach mal

bei der Welt Das " ehrliche " Wahlergebnis ansehen was gerade im Artikel steht mit Stand 07:05 Uhr.
Da sieht man das die stärkste Gruppe eben die Nichtwähler sind, und eigentlich sollte doch die stärkste Gruppe regieren ;-).
Weil kann Minderheitsregierung machen und auch GroKo, hat also ausreichend Optionen.

Gruß

Schließung der Kommentarfunktion

Liebe User, die Meldung ist nicht kommentierbar. Gern können Sie das Thema hier debattieren: https://meta.tagesschau.de/id/127919
/liveblog-spd-und-gruene-rufen-fdp-zu-
gespraechen-auf Mit freundlichen Grüßen
Die mOderation

Darstellung: