Kommentare

Na sowas!

Wie jetzt? Sexpartys und Rechtsrock bei der Bundeswehr? Ich bin bass erstaunt. Sowas hätte ich mir nun wirklich niemals vorstellen können!

Mein Gott-wie schlimm

Da machen Soldaten eine Party-na und?
Da wird ermittelt(eventuell zu recht)
Wenn aber auf einer Demo in Berlin von Islambefürwortern massiv gegen Israel gehetz wird gibt es nicht einmal eine Festnahme.

Gott gnade uns allen, wenn

Gott gnade uns allen, wenn Deutschland einmal auf sein Militär angewiesen seien sollte...

Allgemeine Wehrpflicht ?

Und da will die AfD die allgemeine Wehrpflicht wieder einführen? In welchen Sündenpfuhl werden da unsere 18-jährigen geschickt? Stellungnahme durch die Katholische Kirche? Fehlanzeige. Herr, wie bin ich froh, nie gedient zu haben.

Und uns Gabriel ist empört

Und uns Gabriel ist empört über die Gleichmacherei vom Trump!
Na das kommt ja gerade sowas von passend!

Dubios

Die "Augenzeugin" ist m.M.n. etwas unglaubwürdig. Welche Frau macht solche Spiele ohne Gegenleistung mit? Ich vermute mal eher, hier sind niedrigere Beweggründe im Spiel als das löbliche aufdecken von "rechtsradikalen Auswüchsen' in der Bundeswehr. Da hätten die Jungs die monetäre Entlohnung mal besser höher ansetzen sollen.

Lächerlich

...
Wäre ich noch bei einer KSK dann würde ich mich bei meinem nächsten Einsatz an die "nette" Berichterstattung und den "Rückhalt" aus der Politik erinnern und dann mit "doppelten" Elan an die Auftragserledigung gehen.
Macht ruhig weiter mit der Demontage der Gefahrenträger in diesem Land...

Beste Grüße

Darstellung: