KSK-Training (Archivbild)

Ihre Meinung zu ARD-Recherchen: Bundeswehr ermittelt gegen KSK-Elitekämpfer

Das Kommando Spezialkräfte der Bundeswehr (KSK) muss sich gegen schwere Vorwürfe wehren. Mitglieder der Eliteeinheit sollen nach ARD-Recherchen bei einer Party den Hitlergruß gezeigt sowie Rechtsrock gespielt haben. Die Bundeswehr und die Staatsanwaltschaft Tübingen ermitteln.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
7 Kommentare

Kommentare

Einbert Alstein
Na sowas!

Wie jetzt? Sexpartys und Rechtsrock bei der Bundeswehr? Ich bin bass erstaunt. Sowas hätte ich mir nun wirklich niemals vorstellen können!

skydiver-sr
Mein Gott-wie schlimm

Da machen Soldaten eine Party-na und?
Da wird ermittelt(eventuell zu recht)
Wenn aber auf einer Demo in Berlin von Islambefürwortern massiv gegen Israel gehetz wird gibt es nicht einmal eine Festnahme.

holyknights_returns

Gott gnade uns allen, wenn Deutschland einmal auf sein Militär angewiesen seien sollte...

Gassi
Allgemeine Wehrpflicht ?

Und da will die AfD die allgemeine Wehrpflicht wieder einführen? In welchen Sündenpfuhl werden da unsere 18-jährigen geschickt? Stellungnahme durch die Katholische Kirche? Fehlanzeige. Herr, wie bin ich froh, nie gedient zu haben.

Emil66

Und uns Gabriel ist empört über die Gleichmacherei vom Trump!
Na das kommt ja gerade sowas von passend!

nemesis77
Dubios

Die "Augenzeugin" ist m.M.n. etwas unglaubwürdig. Welche Frau macht solche Spiele ohne Gegenleistung mit? Ich vermute mal eher, hier sind niedrigere Beweggründe im Spiel als das löbliche aufdecken von "rechtsradikalen Auswüchsen' in der Bundeswehr. Da hätten die Jungs die monetäre Entlohnung mal besser höher ansetzen sollen.

U179
Lächerlich

...
Wäre ich noch bei einer KSK dann würde ich mich bei meinem nächsten Einsatz an die "nette" Berichterstattung und den "Rückhalt" aus der Politik erinnern und dann mit "doppelten" Elan an die Auftragserledigung gehen.
Macht ruhig weiter mit der Demontage der Gefahrenträger in diesem Land...

Beste Grüße