Kommentare

Steinbach.

Meiner Ansicht sind das bei Steinbach klare Anzeichen von Senilität, zumindest im Bezug auf Internet und soziale Netzwerke.

Anders lässt sich ein derart sorgloser Umgang einer Berufspolitikerin mit irgendwo aufgeschnappten Zitaten kaum erklären.

Ich muss sagen ich....

Ich muss sagen ich bin AfD-Wähler und ich kann Frau Roth leiden wie Bauchweh, wenn das jedoch so ist wie der Bericht vorgibt, ist Ihre Verhaltensweise richtig. Gleich welchen politischen Lager muss unser aller Interesse sein, ausschließlich mit reproduzierbaren Fakten zu agieren. Darüberhinaus müsste jedem der sich auch nur oberflächlich mit dem Islam auskennt wissen, das der Islam genau gegenteilig zum angeblich gesagten steht. Eine größere Kompetenz dürfte man deshalb selbst Frau Roth attestieren und aus diesem Grunde hätte das angeblich gesagte als Fake aufgefallen sein müssen. Aber wie gesagt, sowas gehört sich nicht.

Darstellung: