Ihre Meinung zu Kommentar: Der Schuldenschnitt ist längst da
Vor der anstehenden Bundestagswahl sollten die deutschen Spitzenpolitiker den Wählern die Wahrheit sagen, meint Ralph Sina: Der Schuldenschnitt für Griechenland ist längst Wirklichkeit. Und es ist völlig unklar, wann das Land wieder kreditwürdig wird.
Und über was genau quatschen denn unsere hochbezahlten Politiker und die Papiergelddrucker der EZB und die priveligierten Beamten der Wertegemeinschaft EU ? Über irgendwelche Phantasien die entwickelt werden um Banken und Spekulanten weitere Verdienste durch Ausbeutung der griechischen Bevölkerung zu ermöglichen?
Wo bleibt die Solidarität der Vertretungen von Arbeitnehmern und Pensionisten und des Mittelstandes in anderen EU-Ländern mit den Opfern dieses Politik in Griechenland?
Jeder Mensch mit Hausverstand kann doch erkennen, dass Griechenland mit den "Maßnahmen" zur Sanierung dieses Landes nie auf die Beine kommen kann. Aber Hausverstand scheint zu fehlen bei vielen Entscheidungsträgern, daneben oft auch Ehrlichkeit. Denn was da alles verzapft wird über die wirtschaftliche Entwicklung, erwartete Haushaltsüberschüsse und und und wird zunehmend unerträglich. Und so leiden nicht nur viele Menschen in Griechenland sinnlos und viel Geld europäischer Steuerzahler versickertl