Kommentare

Orban

Orban schützt sein Land vor denen, die da sowieso niemals freiwillig bleiben würden? Dann kassiert er noch von der EU immer nur ab, aber von Flüchtlingsverteilung will er nichts hören und stellt sich quer. Man kann aber schnell EU Bürger werden, wenn man die Kohle dazu hat, dann ist man auf einmal keine Gefahr mehr?:
http://bit.ly/2pFMwvf
IS Terroristen könnten sich zur Not, dann eben eine EU Bürgerschaft kaufen?

Fuer auslaendische Hochschulen i/d EU sollte Dasgleiche gelten

Es ist ganz richtig das NGO’s und andere Organisationen welche vom Ausland aus finanziert werden als “AuslandAgent” einzustufen.Das sollte auch schnellstens i/d EU durchgefuehrt werden um zu verhindern das die EU weiter untergraben+benachteiligt wird.Ist in den USA auch schon laengst gesetzlich.Jeder Buerger der mit so einer Organisation zusammenarbeitet oder das vorhat sollte Bescheid wissen.EU Reisende in den USA muessen auch all ihre Daten vorher deponieren damit die US-Sicherheit gewaehrleistet ist.Uebrigens sollten auch Politiker,die unsere Laender vertreten,dieses Gesetzes unterworfen werden,und beim Verletzen fuer immer aus allen Aemtern ausgeschlossen werden.
Fuer auslaendische Hochschulen in der EU sollte Dasgleiche gelten.

Darstellung: