Ihre Meinung zu Russlands Einfluss in Frankreich: Keine Kampagne, aber eine Strategie
Die Sorgen waren groß, dass Russland Einfluss auf den Wahlkampf in Frankreich nehmen würde. Doch angekündigte Enthüllungen blieben bislang aus. Sichtbar ist jedoch eine langfristige Strategie. Von Silvia Stöber.
Ich verstehe diesen eingeräumten Faktenfinder der TS nicht! Ich verstehe auch den Text von Frau Stöber nicht!
Was bitte hat dieser geschriebene Text, m.E. noch dazu ein schlechter, in diesem Faktenfinder zu suchen? Wo wird denn hier ein Fakt präsentiert, dass das offizielle Russland in irgendeiner Form Einfluss auf die Wahlen in Frankreich nimmt?
Weil der Abgeordnete Nicolas Dhuicq, Herrn Macron als Homo bezeichnet und mit irgendwelchen Bankstern in Verbindung bringt? Weil Wikileaks Gründer weitere selektierte Enthüllungen über Frau Clinton veröffentlichen will? Ist dass der Fakt für Frau Stöber?
Herr Masculo hat doch bei den Mossack Fonseca Leaks ebenfalls nur selektierte Dokumente veröffentlicht, bzw. die von dem Netzwerk benutzt. Ohne irgendwelchen großen Protest, wie das bei Herrn Assange üblich zu sein scheint.
Aber der Killer-Fakt für Frau Stöber scheint wohl der russische Student in Kanada zu sein der pausenlos Herrn Trump positive Kommentare schreibt.
Faktenfinder, von wegen