Kommentare - Schwarzgeld-Enthüllung erhält Pulitzer-Preis

10. April 2017 - 23:01 Uhr

Die Enthüllung der "Panama Papers" ist mit einem Pulitzer-Preis ausgezeichnet worden. An der Recherche war die Recherchekooperation zwischen NDR, WDR und SZ beteiligt. Auch kritische Trump-Berichterstattung erhielt einen Preis.

Artikel auf tagesschau.de
Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Richtig so

Pro Publica hat auch einen bekommen. Bitte mehr Zeichen in dieser Richtung. Dort machen Leute verdammt wichtige und gute Arbeit.

Wo sind denn die Ergebnisse geblieben?

Außer einen Rücktritt eines isländischen Regierungschef kam doch bisher straffähiges heraus. Da haben einige Russen die eine oder andere Briefkastenfirma, aber angelastet wurde es Putin, der auf keiner bekannten Liste stand.

Wo sind denn die deutschen Steuerhinterzieher bzw. Firmen?

Ermittelt die deutsche Staatsanwaltschaft durch die aufgedeckten Panama Papers?

Darstellung: