Ihre Meinung zu Interview: "In Mossul herrscht der Alltagsterror"
Im umkämpften Mossul leben derzeit noch etwa so viele Menschen wie in München. Angesichts des bevorstehenden Häuserkampfs sind sie in großer Gefahr, sagt ARD-Korrespondentin Osius. Sie hat den Nordirak gerade besucht und berichtet im tagesschau.de-Interview von ihren Eindrücken.
Sorry, sind Männer & Greise (ob f oder m?) weniger wichtig als Überlebende dieses Irrsinns von steinreichen Männern fernab (nicht nur die IS Leute´__ erst in Gang gebracht)
Ich finde es eher sehr beschämend wenn gerade wenn man die vorab hingerichteten MÄNNER unter den Opfern betrachtet , doch ständig nur in der DE-Presse von Frauen und Kindern gesondert erwähnt hört. Bedeuten die Männer den westl. Journalisten den NIX?
auch wenn ich mich ebenso selbst wundere über die Frauen in Aleppo, oder Mossul die vor die Kameras treten. Wohlmöglich ist verschleiert Auftreten,
"besser" solange man noch auf diesem Grund verharren muss.
Doch die Taliban oder die IS-Leute denken da eher anders___ denn es könnte auch sehr wohl logisch ein Outing für die Rückständigkeit gegen das 21. Jahrhundert sein.