Kommentare

Wir dummen Deutschen

Bravo ! Nun hat man die Türken in Deutschland demonstrieren lassen, unsere Polizei hat wieder mal den Kopf hingehalten, unser Bundesverfassungsgericht wurde in seiner Entscheidung kritisiert. Und nun lassen wir uns wieder mi den Flüchtlingsströmen erpressen. Leute, warum lassen wir uns das Alles bieten ?

Rechte haben wollen, aber

Rechte haben wollen, aber keine Pflichten. Ist doch nichts neues, und zeigt , was passieren würde, wenn die Türken in der EU wären.

Wann hört es endlich auf...

dass die EU und gerade auch Deutschland zu Kreuze kriechen. Erklärt die Beitrittsverhandlungen für beendet, beendet die Farce um eine Visumsfreiheit, stoppt alle Zahlungen an die Türkei. Und falls er die Tore für die Migranten zur Erpressung der EU wieder öffnet, beendet die EU die Handelsbeziehungen und zieht alle Botschafter ab. Zudem gibt man eine Reisewarnung aus.

Wann kapieren man in unseren Regierungen endlich, dass man solchen Leuten nur mit Härte (siehe Russland), als mit Freundlichkeit und Nachsicht, beikommen kann. Hier lassen wir uns am Nasenring durch die Arena ziehen......Schluss damit.

Schließung der Kommentarfunktion

Liebe User,

um Ihre Kommentare zum Thema „Lage in der Türkei und Großdemonstration in Köln“ besser bündeln zu können, haben wir uns entschieden, die Kommentarfunktion in diesem Artikel zu schließen. Gern können Sie das Thema hier weiter diskutieren:„http://meta.tagesschau.de/id/114368/grossdemo-in-koeln-weniger-erdogan-anhaeger-als-erwartet“

Viele Grüße
Die Moderation

Darstellung: