Ein türkischer Reisepass liegt auf einem deutschen Formular

Ihre Meinung zu Türkei droht mit Bruch des Flüchtlingspaktes

Der Flüchtlingspakt mit der Türkei hat der EU eine Verschnaufpause verschafft. Nun stellt Ankara den Deal offen in Frage - und pocht auf die versprochene Visumfreiheit für seine Bürger. Doch dafür sind noch nicht alle Bedingungen erfüllt.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
4 Kommentare

Kommentare

DummerDeutscherMichel
Wir dummen Deutschen

Bravo ! Nun hat man die Türken in Deutschland demonstrieren lassen, unsere Polizei hat wieder mal den Kopf hingehalten, unser Bundesverfassungsgericht wurde in seiner Entscheidung kritisiert. Und nun lassen wir uns wieder mi den Flüchtlingsströmen erpressen. Leute, warum lassen wir uns das Alles bieten ?

Gast

Rechte haben wollen, aber keine Pflichten. Ist doch nichts neues, und zeigt , was passieren würde, wenn die Türken in der EU wären.

dummschwaetzer
Wann hört es endlich auf...

dass die EU und gerade auch Deutschland zu Kreuze kriechen. Erklärt die Beitrittsverhandlungen für beendet, beendet die Farce um eine Visumsfreiheit, stoppt alle Zahlungen an die Türkei. Und falls er die Tore für die Migranten zur Erpressung der EU wieder öffnet, beendet die EU die Handelsbeziehungen und zieht alle Botschafter ab. Zudem gibt man eine Reisewarnung aus.

Wann kapieren man in unseren Regierungen endlich, dass man solchen Leuten nur mit Härte (siehe Russland), als mit Freundlichkeit und Nachsicht, beikommen kann. Hier lassen wir uns am Nasenring durch die Arena ziehen......Schluss damit.

Moderation
Schließung der Kommentarfunktion

Liebe User,

um Ihre Kommentare zum Thema „Lage in der Türkei und Großdemonstration in Köln“ besser bündeln zu können, haben wir uns entschieden, die Kommentarfunktion in diesem Artikel zu schließen. Gern können Sie das Thema hier weiter diskutieren:„http://meta.tagesschau.de/id/114368/grossdemo-in-koeln-weniger-erdogan-…

Viele Grüße
Die Moderation