Yahoo-Hauptsitz in Sunnyvale

Ihre Meinung zu Verizon kauft Internet-Geschäft von Yahoo

Der kriselnde US-Konzern Yahoo verkauft sein Internet-Kerngeschäft an den US-Telekommunikationsriesen Verizon. Dieser zahlt dafür 4,4 Milliarden Euro. Nicht abgestoßen werden die Beteiligungen an dem chinesischen Online-Händler Alibaba und Yahoo Japan.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
5 Kommentare

Kommentare

derkleineBürger

Verizon,der sogenannte "Ranz-Anbieter" der US-TELCOs...
...Verizon+AOL+Yahoo...
...da kommt zusammen,was zusammen gehört...

...nebenbei:
Verizon liefert routinemäßig die Herausgabe ALLER Verbindungsdaten an die NSA und deren Partner -so gilt intern beim GCHQ Verizon als "Kronjuwel".

Wer dementsprechend wissen will,was im Bundestag bis Juni 2014 so vor sich ging,kann mal bei der NSA oder GCHQ anfragen...Verizon war da der Internetprovider des Bundestages...

-zur Vollständigkeit halber:
Facebook & Google sind diesbezüglich auch nicht besser

wibo
Dass es Yahoo zunehmend schlechter geht

wundert nicht, ist doch Yahoo in den letzten Jahren mit zweifelhaften Angeboten hausieren gegangen. Yahoo Webserver sind unter Administratoren als Viren und Malwareschleudern bekannt, von Yahoo-Mailadressen bleibt praktisch alles in Virenscannern hängen. Ich kann mich an kein sinnvolles Produkt von Yahoo in den letzten zehn Jahren erinnern. Früher war Yahoo einmal die Standardsuchmaschine, so wie es heute Google ist. Das ist schon ganz lange vorbei.

willi wupper sen.
bleibt einem denn

die mailadress @yahoo.de wenigstens erhalten?

Himmelsachse
Yahoo war früher gut

Ich erinnere mich an den Yahoo Messenger, der vor 15 Jahren wirklich gut war, dann aber in der Funktionalität immer weiter eingeschränkt wurde.
Yahoo sind die Ideen ausgegangen.

artist22
@Yahoo war früher gut 15:34 von Himmelsachse

Jo, früher war alles besser *sfg*
Dummerweise ist heute nicht früher
und morgen auch nicht mehr heute.

Und vorhandene Ideen müssen auch nicht immer das Gelbe vom Ei sein.
Ich erinnere nur an den neuerlichen KI-Hype,
der ganz sicher morgen bedauert sein wird,
weil man morgen die Folgen nicht mehr
steuern kann.

Ohne Hyperloop *nochmal sfg*
läuft heute gar nix.
Die Millionen für die 'Felix Krulls' der Neuzeit
müssen ja von irgendwem bezahlt werden...