Das Wrack des LKW, der in Nizza in eine Menschenmenge raste

Ihre Meinung zu In Nizza rast Lkw in Menschenmenge - 80 Tote

Bei den Feierlichkeiten zum französischen Nationalfeiertag ist in Nizza ein Lkw in eine Menschenmenge gerast - mindestens 80 Menschen starben. Präsident Hollande sprach von einem Anschlag mit "terroristischem Charakter" und verlängert den Ausnahmezustand in Frankreich um drei Monate.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
1 Kommentare

Kommentare

Berster

Mein ganzes Herz ist in diesen Stunden bei den Franzosen, den Menschen vor Ort, die solch schreckliche Dinge miterleben mussten, bei den Verletzten und auch bei denen, die heute Abend ihr Leben verloren haben! Möge Gott bei Ihnen allen sein!

Ps: Mit erscheint es als pietätlos und vor allem aber respektlos all den Opfern gegenüber, dass nicht wenigstens einer der deutschen öffentlichen Sender seine Sendung unterbricht um teilzunehmen-an dem so unfassbar schrecklichem Geschehen heute in Nizza und wiedermals unserm Nachbarn Frankreich!