Kommentare

2 Jahre für Kriegsverbrechen?

Das ist lächerlich, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ich bin begeistert

Eine übersichtliche, verständliche Erklärung der Rechtslage, ihrer Vorausetzungen und Einschränkungen.

Leider zu lang für user, die Ihre Kommentare spätestens nach dem Lesen der Überschrift abfeuern.

Klasse

...warum wird dieser Verbrecher nicht an die Behörden der rechtmäßigen Regierung in Syrien übergeben?
Er hat sich außerhalb jeder zivilisation gestellt.
Er ist Syrer und hat mit den"moderaten Aktivisten"? Oder dem IS Verbrechen gegen Syrer begangen.
Was ist nach den 2 Jahren Sanatorium in DE?
Die Algemeinheit zahlt...

@ 17:09 von karwandler

Ich sehe Sie verstehen wie das hier funktioniert!

Zum Thema: Dieses Urteil ist eine Farce! Was bewegt einen Aria L. ein Foto neben den aufgespießten Köpfen enthaupteter Soldaten zu schießen? Und auf Facebook zu posten? Neben der Verhöhnung der Opfer und ihrer Angehörigen zeigt es die menschenverachtende Erbärmlichkeit dieses Mannes. Ausrede: Och, no meine Kumpels haben mich dazu überredet, eigentlich bin ich ja in Syrien gewesen um den Menschen zu helfen (Welchen? IS oder Zivilbevölkerung?). Aber als vorbestrafter Deutscher steht man unter dem Schutz der deutschen Gesetze. Mir fehlen die Worte für dieses Urteil gegen die Menschlichkeit! Pass abnehmen, zurück nach Syrien zu seinen Freunden. Und Pierre Vogel direkt mitnehmen.

Darstellung: