Pinguin Flocke

Ihre Meinung zu Orakel mit tierischem Fußball-Sachverstand

Wer würde es wagen, am Fußball-Sachverstand von Humboldt-Pinguinen, Rieseneseln oder Seelöwen zu zweifeln? Zur Fußball-EM sagen Tier-Orakel wieder die Ergebnisse voraus - mit teilweise gewagten Prognosen: Elefantenkuh Zella sieht im Finale Nordirland und Belgien.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
3 Kommentare

Kommentare

Trübe Tasse Toni
Dümmliches Tierorakel-Gehabe

Ganz ehrlich, ich finde dieses ganze Gehabe um die Tierorakel echt bescheuert. Zumal bei diesem Tunier die Spiele und die Ergebnisse angesichts der massiven Sicherheitsmängel durch die Randale der Hooligans fast schon in den Hintergrund treten. Und durch diesen undurchtachten Modus, dass theoretisch sogar ein Gruppendritter mit drei torlosen Unentschieden in die K.O.Phase kommen kann, führt zu Mauerstrategien und torarmen unatraktiven Partien. Keine schöne EM bis jetzt, da können auch die ach so niedlichen Tierorakel nicht viel retten.

willi wupper sen.
was sagt den der

tierschutzbund gegen diese vermarktung der armen tiere?

Moderation
Vorübergehende Schließung der Kommentarfunktion

Liebe User, wegen der hohen Anzahl der Kommentare ist unsere Moderation derzeit überlastet. Deshalb kann diese Meldung im Moment nicht kommentiert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Die Moderation