Kommentare - Microsoft kauft Business-Netzwerk LinkedIn

13. Juni 2016 - 14:40 Uhr

Das US-Karriere-Netzwerk LinkedIn wird von Microsoft übernommen. Gut 26 Milliarden Dollar hat der Software-Gigant für den Xing-Konkurrenten hingelegt. Microsoft-Boss Nadella setzt damit seinen Plan um, den Konzern breiter aufzustellen.

Artikel auf tagesschau.de
Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

ich weis nicht ...

... ob MS sich und LinkedIn damit einen Gefallen getan hat ;-(

Vielen Dank für den Hinweis

Wir haben den Fehler korrigiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Die Moderation

Habe meinen Account gerade gekündigt.

War eh nur eine Enttäuschung. Außerdem verscherbelt Microsoft in einem letzten Aufbäumen ja mittlerweile alles, was sie irgendwie in Erfahrung bringen können - nicht mit mir!

Darstellung: