Linkedin

Ihre Meinung zu Microsoft kauft Business-Netzwerk LinkedIn

Das US-Karriere-Netzwerk LinkedIn wird von Microsoft übernommen. Gut 26 Milliarden Dollar hat der Software-Gigant für den Xing-Konkurrenten hingelegt. Microsoft-Boss Nadella setzt damit seinen Plan um, den Konzern breiter aufzustellen.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
6 Kommentare

Kommentare

Gast
ich weis nicht ...

... ob MS sich und LinkedIn damit einen Gefallen getan hat ;-(

Gast
Noch ein Grund mehr sich nicht zu registrieren

Ich hatte schon damit geliebäugelt. Damit fällt mir die Entscheidung nun leicht.

Gast
Tippfehler im Artikel

Office 265 -> Office 365

Moderation
Vielen Dank für den Hinweis

Wir haben den Fehler korrigiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Die Moderation

Theo Hundert
Wer kann das bezahlen, wer hat soviel Geld Micromio

Ich frage mich ob Daten 26MRD. Wert sein können. Wie kommt es das manche Autohersteller vlt. nicht einmal die hälfte Wert ist.

Brubbel
Habe meinen Account gerade gekündigt.

War eh nur eine Enttäuschung. Außerdem verscherbelt Microsoft in einem letzten Aufbäumen ja mittlerweile alles, was sie irgendwie in Erfahrung bringen können - nicht mit mir!