Grafik zu einer interaktiven Übersicht von Politikern.

Ihre Meinung zu "PanamaPapers": Diese Politiker sind verwickelt

Die "PanamaPapers" legen die Offshore-Geschäfte von insgesamt 140 Politikern und hohen Amtsträgern aus aller Welt offen - auch von amtierenden oder ehemaligen Staats- und Regierungschefs. Wer ist darunter? Eine interaktive Übersicht in mehreren Sprachen.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
1 Kommentare

Kommentare

Gast

UND DIE GEHEIMDIENSTE HABEN DAVON NICHTS GEWUSST? Naja, man könnte diese Frage stellen, WARUM solche Informationen zurückgehalten werden, falls sie bekannt wären. Und davon gehe ich aus. Ein Whistleblower weiss heute sicher nicht mehr als die tausend Geheimdienste der Welt.

Was wir wohl sonst nicht alles wissen sollen?
Wir sind keine grosse Nummer, politischer Aufruhr schon, wenn ein Geheimdienst einer Nation sowas bekannt gäbe, oder die Politik gefordert wäre, eine diplomatische Note zu verfassen. GUT DASS ES SOLCHE LECKS GIBT und Leute, die es nutzen um uns zu informieren, was in dieser Welt geschieht .