Grafik zu einer interaktiven Übersicht von Politikern.

Ihre Meinung zu "PanamaPapers": Politiker mit Offshore-Aktivitäten

Die "PanamaPapers" legen die Offshore-Geschäfte von insgesamt 140 Politikern und hohen Amtsträgern aus aller Welt offen. Insgesamt finden sich darin die Namen von zwölf amtierenden und ehemaligen Staats- und Regierungschefs. Hier eine interaktive Übersicht.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
5 Kommentare

Kommentare

Klabautermann 08
Und warum

werden keine deutsche Politiker genannt? Ach die und auch die amerikanischen sind alle sauber?

EMS
DANK an die Journalisten!

Endlich! Es muß noch viel mehr von diesen Schweinereien öffentlich gemacht werden! DANKE für diese Mühen! Es wird Zeit, dass diejenigen, die das große Geld verschieben, endlich zur Rechenschaft gezogen werden! Da wird es noch manche Überraschung geben!

kommtdaher

Schade, ein großer Skandal, der einschlägt wie eine Bombe, wenn er nicht so kompliziert wäre, ihn zu verstehen. Wer macht sich die Mühe, als Bürger dies zu entknoten? Was machen wir jetzt, die wir die Machenschaften nicht verstehen? Zur Tagesordnung übergehen, wenn die Sache in 5 Tagen vergessen ist? Wählen. Aber wen? Die CDU?

EMS
Bravo

Ein Lob auf die Presse. Das ist Pressefreiheit! Super Recherche!

gast

Erstaunlich, keine Deutschen dabei. Auch keine Verwandten und Freunde des Bundestages.