Kommentare

Was werden denn die "Recherechen" ergeben?

Was wir insgeheim alle wissen? Da kommt einiges auf uns zu. Ob Illegale oder Legale wir liefern uns da schon einer ziemlich undurchsichtigen Gruppe von Leuten aus.

Wenn Deutschland noch von Anschlägen verschont bleibt dann wahrscheinlich vor allem weil es als Ruheraum bestens geeignet ist. Das werden die üblichen Verdächtigen, zu unserem Glück, nicht so schnell auf´s Spiel setzen.

Wo sind denn diese Herren geblieben

Es sind dann vielleicht noch Syrer die illegal ohne gültige Papiere die EU Grenzen durchwandert haben. Wieviele haben wir da noch von, wann werden sie zuschlagen, sichere EU, sicherlich keineswegs, dafür haben unsere unfähigen Politiker gesorgt.
Freundlichkeit sein, sieht anders aus, Frau Merkel.

Großartig

mehr fällt mir dazu nicht ein. Einfach großartig in welche Richtung es sich hier entwickelt.

Mal sehen, was man ermittelt.

Mal sehen, was man ermittelt. Die drei können auch sonstwohin sein.

Aber so oder so: es sind eben nicht alles nur Engel die da kommen.

Reisefreiheit ...

... für Terroristen ist das dann wohl. Deutlich wird doch dass diese sich trotz Kontrollen oder eher wegen fehlender Übersicht der Behörden ungestört bewegen können. Da wird das Risiko weiterer Anschläge und das Vorhandensein (wie) vieler potentieller Attentäter, Helfer und Sympathysanten um von derHand zu weisen sein.

Schließung der Kommentarfunktion

Liebe User, wegen der hohen Anzahl der Kommentare ist unsere Moderation überlastet. Deshalb kann diese Meldung nicht kommentiert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
Die Moderation

Darstellung: