Anti-Terror-Einsatz in Brüssel

Ihre Meinung zu Abdeslam in Brüssel gefasst

Rund vier Monate befand sich Salah Abdeslam - einer der Hauptverdächtigen der Pariser Attentate - auf der Flucht. Nun wurde er bei einer Razzia in Brüssel gefasst. Belgiens Ministerpräsident Michel und der französische Präsident Hollande sprachen von einem großen Fahndungserfolg.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
10 Kommentare

Kommentare

AfroDieter

Möge seine Strafe hart und die Methoden von ihm weitere Informationen zu beziehen effektiv sein.

Metallerr
Verhör

Mich würde gern Intressieren was ihn zu dieser abscheulichen Tat gebracht hat ... ! Zumal er der einzigste überlebender nach so einer barbarischen Tat ist..

jdk
Abdeslam

Na endlich gefasst! Und nun bitte korrekt als das behandeln, was er ist: als einen mutmaßlicher Massenmörder. Auf keinen Fall zulassen, dass er unter ungeklärten Umständen in der Haft noch zum "Märtyrer" wird.

Gast

Gut so. Leider macht das keinen Toten lebendig... vielleicht aber schützt es die Lebenden. Und es schützt vielleicht auch Menschen vor all den abstrusen menschenverachtenden und grausamen Taten. Da ich Optimist bin hoffe ich das sein Beispiel abschreckt.

Demokraturverätzer
Ab vor Gericht!

Jetzt ein sauberer und zügiger Prozess!

Leider ist zu befürchten, dass seine mohammedanischen Gesinnungsgenossen versuchen werden, ihn mittels Terror wieder freizupressen.

adagiobarber
They got him.

Es bringt die, die für seinen ideologischen Wahn ihr Leben lassen mussten nicht zurück.

Er sollte aus der Öffentlichkeit ausgeblendet werden.

montideluxe
@18:38 von Metallerr

>>
Mich würde gern Intressieren was ihn zu dieser abscheulichen Tat gebracht hat ... ! Zumal er der einzigste überlebender nach so einer barbarischen Tat ist..
<<

Religiöse Fanatiker und ideologisch gesteuerte Klassenkämpfer haben keine Gründe die normal-denkende Menschen nachvollziehen könnten.

Phonomatic
Gratulation

lebend - tolle Arbeit!

iog
Jetzt kommt der Rechtsstaat....

die Strafe?
5 Jahre, 10 Jahre, 15 Jahre, 20 Jahre, 25 Jahre, lebenslänglich mit anschliessender Sicherheitsverwahrung.
Verhörmethoden- die Würde des Menschen ist unantastbar oder gibt es Ausnahmegesetze?
Es sind viele Fragen offen.
Was nicht mehr zu hinterfragen ist, ist die Anzahl der Toten- der Opfer.
Oder auch hier die Frage:
Wieviel waren es denn?

Moderation
Vorübergehende Schließung der Kommentarfunktion

Liebe User,
wegen der hohen Anzahl der Kommentare ist unsere Moderation derzeit überlastet. Deshalb kann diese Meldung im Moment nicht kommentiert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Die Moderation