Fahndungsfoto von Salah Abdeslam

Ihre Meinung zu Fingerabdrücke von flüchtigem Paris-Attentäter in Brüssel gefunden

Nach der jüngsten Anti-Terror-Razzia in Brüssel sind Spuren von Salah Abdeslam gefunden worden - dem Hauptverdächtigen der Pariser Attentate. Bei der Durchsuchung einer Wohnung war ein Verdächtiger erschossen worden. Abdeslam ist weiter auf der Flucht.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
1 Kommentare

Kommentare

FroleinObamasPolitsicht
Misslungener Anti-Terror-Einsatz

Vier Polizisten verletzt, ein Verdächtiger tot (den man jetzt nicht mehr befragen kann), und ein weiterer Verdächtiger auf der Flucht, von dem man noch nicht einmal weiß um wen es sich handelt. Und wofür? Für ein paar Fingerabdrücke die möglicherweise schon ein paar Monate alt sind.